- werbung -

EXPRIM Werbeagentur Kierspe / Halver
EXPRIM - Werbeagentur Kierspe / Halver
©2007

Alle Informationen und Erklärungen dieser Internetseiten sind unverbindlich. Ländlicher Reit- und Fahrverein Meinerzhagen e.V. 1926 übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr. Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche. Fehler im Inhalt werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert. Die Inhalte der Internetseiten können durch zeitverzögerte Aktualisierung nicht permanent aktuell sein. Links auf andere Internetseiten werden nicht permanent kontrolliert. Somit übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten.

Herunterladen von Daten
Ländlicher Reit- und Fahrverein Meinerzhagen e.V. 1926 übernimmt keine Gewähr für die Fehlerfreiheit von Daten, die von den Internetseiten herunter geladen werden können. Die Daten werden von Ländlicher Reit- und Fahrverein Meinerzhagen e.V. 1926 auf Virenbefall überprüft. Wir empfehlen dennoch, die Daten nach dem Herunterladen auf Virenbefall mit jeweils neuster Virensuchsoftware zu prüfen.

Urheberrechte und sonstige Sonderschutzrechte
Der Inhalt dieser Internetseiten ist urheberrechtlich geschützt. Es darf keine Kopie der Informationen der Internetseiten auf einem Computer für den kommerziellen, nicht-kommerziellen und persönlichen internen Gebrauch gespeichert werden. Grafiken, Texte, Logos, Bilder usw. dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung durch Ländlicher Reit- und Fahrverein Meinerzhagen e.V. 1926 herunter geladen, vervielfältigt, kopiert, geändert, veröffentlicht, versendet, übertragen oder in sonstiger Form genutzt werden. Bei genannten Produkt- und Firmennamen kann es sich um eingetragene Warenzeichen oder Marken handeln. Die unberechtigte Verwendung kann zu Schadensersatzansprüchen und Unterlassungsansprüchen führen.

Schutz persönlicher Daten und Vertraulichkeit
Es kann nicht garantiert werden, dass Informationen oder persönliche Daten, die uns übermittelt werden, bei der Übermittlung nicht von Dritten "abgehört" werden.

Haftung
Ländlicher Reit- und Fahrverein Meinerzhagen e.V. 1926 haftet nicht für Schäden insbesondere nicht für unmittelbare oder mittelbare Folgeschäden, Datenverlust, entgangenen Gewinn, System- oder Produktionsausfälle, die durch die Nutzung dieser Internetseiten oder das Herunterladen von Daten entstehen. Liegt bei einem entstandenen Schaden durch die Nutzung der Internetseiten oder das Herunterladen von Daten Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vor, gilt der Haftungsausschluss nicht. Die durch die Nutzung der Internetseiten entstandene Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und Ländlicher Reit- und Fahrverein Meinerzhagen e.V. 1926 unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.