TELEFON:         
0 23 54 – 62 66

E-MAIL:         
info@reitverein-meinerzhagen.de

 

 

Lernt uns kennen

Wir sind ein Verein mit ca. 150 Mitgliedern, einer eigenen Reitanlage und einem angeschlossenen Stall. Der Schwerpunkt des Vereins liegt im Breitensport.

Termine

Erfahrt hier alles über bevorstehende Termine, Events und Tuniere.

News

Hier gibts interessante News

Termine

News

  • Es war ganz schön heiß am vergangenen Wochenende bei uns auf der Reitanlage in der Grünenbecke. Dennoch konnten wir uns über tolle sportliche Ereignisse, zahlreiche gut gelaunte Besucher und viele Pferde und Reiter freuen.   Hier die Platzierungen von Tobias Halbe: Tobias Halbe

  • Am vergangenen Wochenende machte unser diesjähriges Dressurturnier den Auftakt für den September 2023. Bei gutem Wetter, leckerem Essen und ausgelassener Stimmung zeigten die heimischen Reiter im Viereck, was in ihnen steckt. Hier sind die Platzierten: Annelie Joy Müller & Du Soleil: Dressurreiterprüfung Klasse

  • Am vergangenen Wochenende fanden die traditionell an Fronleichnam ausgerichteten Kiersper Reitertage unseres Nachbarvereins statt. Premiere war in diesem Jahr, dass erstmalig in diesem Rahmen die Turniere der Märkischen Meisterschaft ausgerichtet wurden. Auch die Sportler aus unseren eigenen Reihen stellten hier ihr