TELEFON:         
0 23 54 – 62 66

E-MAIL:         
info@reitverein-meinerzhagen.de

 

 

Image Alt
News

Auch am vergangenen Wochenende waren drei Paare erfolgreich unterwegs! 23. Juli 2021 Gummersbach Erlenhagen: Jana Gruermann mit Sorento: Dressurprüfung Klasse L 10. Platz Dressurreiterprüfung Klasse A 7. Platz 25. Juli 2021 Gummersbach Erlenhagen: Jule Ganschow mit Don de Jazz: Springprüfung Klasse E 5. Platz Lisa Marie Schultze mit Life on Stage: Stilspringprüfung Klasse A 7. Platz Herzlichen Glückwunsch und für die Saison noch viel Erfolg und Spaß an alle Paare!

Ein kleiner Nachtrag aus den letzten Wochen: Die Turniersaison startet langsam, aber sicher wieder und einige von uns waren auch schon auf den umliegenden Turnieren unterwegs und konnten sich und ihren Vierbeinern tolle Platzierungen erreiten. 15. Juni 2021 Halver: Julia Bernstein mit Rhapsody: Dressurprüfung Klasse L  3.Platz Dressurprüfung Kasse M* 2.Platz 16. Juni 2021 Halver: Jana Gruermann mit Sorento: Dressurprüfung Klasse A* 6. Platz 22. Juni 2021 Halver: Johannes Müller mit Reamix of Dreams: Dressurprüfung Klasse L* Trense 3. Platz 23. Juni 2021 Halver: Paula Boczek mit Twenty One R: Dressurprüfung Klasse E 3. Platz 30.06.2021 Halver: Kiara Otte mit Filou R: Dressurprüfung Klasse A* 5. Platz 2. Juli 2021 Lindlar-Süttenbach: Lisa Marie Schultze mit Life on Stage: Stilspringprüfung Klasse A*

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendete Annelie Müller am vergangenen Samstag die Ponykarriere mit ihrem heißgeliebten Rabbie. Nachdem sie erst kürzlich ihr großes Reitabzeichen erfolgreich bestanden hatte, war es jetzt ihr größter Wunsch eine L-Dressur mit ihrem Pony zu reiten. Dies wurde nun in Silberberghof möglich, wo Annie und Rabbie bei einer Dressurreiterprüfung der Klasse L starteten. Für beide war dies ein besonderer Moment, da sowohl Anni als auch Rabbie erstmals bei einer so hohen Prüfung antraten. Gekrönt wurde diese Premiere mit einer 6,7 als Wertnote und einem fabelhaften 4. Platz. Nicht nur Familie Müller, sondern der gesamte Reitverein Meinerzhagen freut sich mit