TELEFON:         
0 23 54 – 62 66

E-MAIL:         
info@reitverein-meinerzhagen.de

 

 

Image Alt
Reitverein Meinerzhagen
  /  News   /  Events   /  Erfolge Marienheide Kempershöhe & Halver

Erfolge Marienheide Kempershöhe & Halver

Am vergangenen Wochenende konnten unsere Sportler einige Schleifen in Dressur und Springen mit nach Hause bringen.

Marienheide Kempershöhe:
Tobias Halbe schaffte es in der Springprüfung Klasse L auf den 1. und den 6.Platz. In der Punktespringprüfung Klasse M* wurde es der 5.Platz.
Lisa Schultze erreichte in der Stilspringprüfung Klasse A* den 3.Platz.
Auch im Dressurlager waren unsere Reiterinnen erfolgreich: Angelina Otte siegte mit einer 7,8 in der Dressurreiterprüfung Klasse A. Anja Kluth wurde mit einer 6,7 12.. Maya Lorenz belegte in der Dressurprüfung Klasse L den 8. Platz mit einer 6,7.
Halver:
Tobias Halbe gewann die Springprüfung Klasse L und belegte weiterhin den 5. Platz. Bei der Zwei-Phasen-Springprüfung Klasse M* schaffte er es erneut auf den 1.Platz.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!