TELEFON:         
0 23 54 – 62 66

E-MAIL:         
info@reitverein-meinerzhagen.de

 

 

Image Alt
Reitverein Meinerzhagen
  /  News   /  Events   /  Fleißige Helfer vor den beiden Turnierwochenenden

Fleißige Helfer vor den beiden Turnierwochenenden

Nicht mehr lange und unsere beiden Turnierwochenenden stehen Anfang September vor der Tür – Grund genug, unsere Anlage wieder richtig auf Vordermann zu bringen.

Also startete am vergangenen Wochenende unser Arbeitsdienst, an dem wirklich wieder viele fleißige Helfer aktiv waren. Trotz der großen Sommerhitze, waren alle tatkräftig – schon in den frühen Morgenstunden – dabei

Es wurden Pflanzen gesetzt, Rasen gemäht, Unkraut den Kampf angesagt, geschleppt, geputzt und gewienert.

Auch an den kommenden Wochenenden werden die Vereinsmitglieder mit voller Kraft dabei sein…