/  News   /  Karnevalsfeier der Jugend 2017

Karnevalsfeier der Jugend 2017

Am Montag, dem 27.02.2017 fand die Karnevalsfeier der Jugend statt. Davor wurde die diesjährige Jahresjugendhauptversammlung abgehalten, hierbei übernahm Julian Jarosch anstelle von Neele Kalthoff das Amt des 1. Jugendsprechers und Sinja Pawlowski wurde zur 2. Jugendsprecherin gewählt.

Anschließend daran begann die Karnevalsfeier mit einem gemeinsamen Brunch, zu dem jeder einen Teil beigetragen hat. Es folgte ein Pas de deux zu dem Thema „Bibi und Tina“ geritten von Angelina Otte und Lisa Schultze.

Daraufhin hatten die Jugendlichen unter Anleitung von Jugendwartin Tanja Schultze und Steffi Nohl viel Spaß bei sportlichen Aktivitäten und Spielen in der Reithalle, darunter Sackhüpfen, Völkerball, Seilspringen und vieles mehr. Zum Ausklang saßen die Jugendlichen noch gemütlich Beisammen.