/  News   /  Events   /  Unsere Erfolge auf dem eigenen Springturnier

Unsere Erfolge auf dem eigenen Springturnier

Ein Wochenende mit bestem Wetter, netten Besuchern und erfolgreichen Sportlern liegt hinter uns. Unser Springturnier war wirklich ein voller Erfolg, denn die Sonne lockte zahlreiche Zuschauer auf unsere Anlage und unsere Reiter durften sich über einige Platzierungen freuen.

Tobias Halbe:

Besonders für Tobias Halbe hätte unser Springturnier kaum besser laufen können. So gewann er die Zwei-Phasen-Springprüfung Klasse S* mit seinem Pferd Baumann’s Peppino. In der Punkte-Springprüfung Klasse S* sicherte sich das Paar den 2. Platz. Den 4. Platz gab es für die beiden in der Springprüfung Klasse M*. Hier belegte er zudem mit Cleo den 14. Platz. Den 8. Platz erreichte er mit Ciara in der Springprüfung Klasse L.

Lisa-Marie Schultze:

Auch Lisa-Marie Schultze konnte sich über gleich zwei Platzierungen freuen. In der Stilspringprüfung Klasse A* schaffte sie mit ihrem Pferd Life on Stage den 4. Platz. In der Springprüfung Klasse A** wurde das Paar 9.

Der reiterliche Nachwuchs des Ponyclubs zeigte sein Können im Führzügel-Wettbewerb:

1. Platz: Sophia Blumenthal und Winnitouch

2. Platz: Viktoria Steiner und Bobby

3. Platz: Julia Conrad und John Blue

4. Platz: Mia Scheer und Gitano

4. Platz: Hanna Szczupakowska und Tammi

Jetzt freuen wir uns auf ebenso ein schönes und erfolgreiches Dressur-Wochenende.