TELEFON:         
0 23 54 – 62 66

E-MAIL:         
info@reitverein-meinerzhagen.de

 

 

Image Alt
Reitverein Meinerzhagen
  /  News   /  Events   /  Dressurturnier: Nach dem Regen kam der Sonnenschein

Dressurturnier: Nach dem Regen kam der Sonnenschein

Es war nass – ziemlich nass, um genau zu sein. Der Samstag unseres diesjährigen Dressurturniers war geprägt von Dauerregen. Dennoch konnten wir uns über super Stimmung und tolle Leistungen im Dressurviereck freuen. Und am Sonntag machte das Wetter glücklicherweise wieder eine Kehrtwende und die Sonne lockte endlich zahlreiche Besucher an.

Schleifen wurden in diesem Jahr wieder an einige vereinseigene Sportler vergeben.

Hier sind die Platzierten:

Kiara Otte & Filou:

Dressurreiterprüfung Klasse L*: 3. Platz
Dressurprüfung Klasse A**: 3. Platz

 

Kim Karolin Barkholz & Bon Bijou: 

Dressurreiterprüfung Klasse A: 2. Platz
Dressurprüfung Klasse A*: 2. Platz

 

Jana Finke und Lucas Barrios:

Dressurprüfung Klasse L*-Trense: 4. Platz
Dressurprüfung Klasse A**: 6. Platz

 

Julia Bernstein und La Passion:

Dressurreiterprüfung Klasse M*-Kandare: 7. Platz

 

Julia Bernstein und Rhapsody:
Dressurprüfung Klasse M**:
4. Platz
Dressurprüfung Klasse S*-Prix St. Georges-Kür: 10. Platz

 

 

Der reiterliche Nachwuchs des Ponyclubs zeigte sein Können im Führzügel-Wettbewerb und im Schritt-Trab-Reiterwettbewerb:

 

Schritt-Trab-WB:
1. Abteilung:

1. Platz: Felicitas Steiner und Winnitouch
2. Platz: Marie Foth und Bobby
3. Platz: Sophia Blumenthal und Gitano

 

2. Abteilung:

3. Platz: Mia Schwer und Bobby

 

Führzügel-WB:
Abteilung 1:

2. Platz: Julia Conrad und Gitano

3. Platz: Annika Tump und Winnitouch

 

Abteilung 2:

1. Platz: Leni Eckes und Tammi
2. Platz: Martha Exner und John Blue
2. Platz: Marlene Voß und Winnitouch

 

Jetzt gratulieren allen Platzierten und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!