TELEFON:

Reitverein Meinerzhagen
  /  News   /  Events   /  Ein neues Zuhause für unsere Ponys

Ein neues Zuhause für unsere Ponys

Ein neues Zuhause für unsere Ponys – das ist das Projekt, das Reitverein Meinerzhagen in den vergangenen Tagen mit Hochdruck in die Hand genommen hat. Nachdem bereits vor einigen Wochen das Fundament und der Rohbau errichtet wurden, waren an Christi-Himmelfahrt zahlreiche fleißige Helfer am Werk, um die weiteren Arbeiten umzusetzen. Es wurde gestrichen, gehämmert , gesägt und gewerkelt, damit Tammi, Johnny und Bobby bald ihre ganz persönlichen eigenen vier Wände beziehen dürfen. Der neue Stall steht künftig direkt an den Weiden des Ländlichen Reit- und Fahrverein Meinerzhagen, damit die kleinsten Vierbeiner auch den Kontakt zu den anderen Pferden nicht verlieren.

Seit Fronleichnahm wohnen die drei Pony-Herren nun in ihrem neuen Domizil und lassen sich den vielen Platz sowie die ständige Möglichkeit, an der frischen Luft zu sein, richtig gut gehen.

Möglich gemacht wurde dieser Bau durch ein Förderprojekt, das der Verein bei der Volksbank für sich gewinnen konnte.