/  News   /  Events   /  Erste Turnierergebnisse 2020

Erste Turnierergebnisse 2020

Auch wenn in diesem Jahr dank der Corona Pandemie tatsächlich alles anders ist, als erwartet, haben einige unserer Sportler bereits die Gelegenheit genutzt, sich und ihr Pferd auf den umliegenden Turnieren zu präsentieren.

Die Turniersaison 2020 ist also – wenn auch etwas verspätet – inzwischen gestartet.

Angelina Otte & Filou

Am 6. Juni war Angelina Otte mit ihrem Pferd Filou erfolgreich in Halver. Dort sicherte sie sich den 4. Platz mit einer Wertnote von 7,4 in der Dressur A*.

Annelie Müller & Rabbie

Annelie Müller stellte ihr Können am 16. Juni ebenfalls in Halver bei einer A-Dressur unter Beweis. Hier erreichte sie mit ihrem Rabbie Platz 8.

Johannes Müller & Reamix of dreams

Am 6. Juni war auch Johannes Müller in Halver erfolgreich, sodass er sich über zwei Platzierungen in jeweils einer L-Dressur auf Trense freuen konnte. Pferd und Reiter erreichten den 7. und 9. Platz. Da es sich um das erste Turnier handelte, in dem sich das Paar gemeinsam zeigte, sind Pferd und Reiter natürlich besonders froh über dieses Ergebnis. Bereits eine Woche später, am 16. Juni, freuten sich beide sogar über einen 4. Platz in der L-Dressur auf Trense.