/  News   /  Events   /  Ponyclub Kinder schnuppern erste Turnierluft

Ponyclub Kinder schnuppern erste Turnierluft

Reichlich motiviert und auch ein kleines bisschen nervös starteten insgesamt acht Mädchen aus dem Ponyclub während des diesjährigen Springturniers in der Führzügelklasse. Hier konnten sie erstmalig das in den wöchentlichen Treffen Gelernte unter Beweis stellen.

Zur Freude des RV Meinerzhagen konnte der Ponyclub-Nachwuchs den Wettbewerb für sich verzeichnen:

In der ersten Abteilung konnten Felicitas Steiner und Bobby den ersten Platz für sich reservieren, während Nele Klobes und Rossignol den zweiten Platz belegten. Sophia Blumenthal wurde mit Gitano Dritte. Vierte wurde Hailey Dormin auf John Blue.

In der zweiten Abteilung belegten Hanna Baumeister mit Rossignol den ersten Platz, Lina Guerra und Rabbie freuten sich über Platz zwei. Es folgten Hanna Szczupakowski auf Gitano sowie Viktoria Steiner auf Bobby.

Alle Nachwuchsreiter erhielten nicht nur die obligatorischen Turnierschleifen, sondern auch bunte Frühstücksbrettchen als Ehrenpreise.