/  News   /  Events   /  Jugendversammlung 2022

Jugendversammlung 2022

Am 30. April 2022 wurde im Ponystall nicht gemistet, geputzt oder mit den Ponys gekuschelt – nein, an diesem Nachmittag trafen sich insgesamt 13 Kinder und Jugendliche zur Jugendversammlung.
Für viele von ihnen war es die allererste Versammlung dieser Art und die Aufregung war dementsprechend ziemlich groß. Im Mittelpunkt des Tages standen die Wünsche und Ideen der Kids rund um das Thema Pony. Ganz oben auf der Wunschliste standen Motto-Tage wie der Indianertag, Trecker fahren und gemeinsame Zoobesuche.
Darüber hinaus wurden den Kindern aber auch die Aufgaben und Funktionen des Jugendwartes und Jugendsprechers vorgestellt und erläutert.
In diesem Zuge wurden Ronja Proske einstimmig als Jugendwart und Hanna Boczek als Jugendsprecherin gewählt.
Nach den Wahlen stand noch Ponyreiten auf dem Programm und Bobby, Tammy, Johnny und Winnie wurden versorgt. Bei einem gemeinsamen Essen ließen alle den Tag gemütlich ausklingen.